Wichtige Info an alle KANTO SPORTS Mitglieder!

Liebe Mitglieder,

auf Anordnung der Stadt Bad Urach mussten wir ab Samstag, 14. März 2020 bis auf Weiteres unseren Fitness Club KANTO SPORTS und die AlbThermen schließen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unseren geschätzten Mitgliedern den Zugang zum Jungbrunnen Portal rund um die Bausteine:
Aktiv erholen, Genussvoll essen und Entspannt bewegen
zugänglich machen können!

  • Dafür reicht IHR bitte eure E-Mail Adresse an ebermann@kantospa.de ein, ihr bekommt dann den persönlichen LINK zur Anmeldung und los gehts!
  • Ebenso erhaltet ihr gleichermaßen den Link zu den "Les Mills Workouts", damit könnt ihr ganz bequem von zu Hause auf 95 hochprofessionelle Trainingsvideos zugreifen und sehr variable Trainingseinheiten gestalten.

 

Dem gesamten AlbThermen- & KANTO SPORTS-Team tut es von Herzen leid, nicht gewohnt für euch da sein zu können.

Unser Wunsch ist es, mit unserem Alternativ-Angebot einen Ausgleich zur derzeitigen Situation schaffen zu können und so die Zeit zu Hause zu einer ganz bewussten Auszeit mit positiver Auswirkung auf deine Gesundheit umzukehren.

Wir wollen uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich für euer Verständnis und eure Treue bedanken!

Zusammen bleiben wir stark und gesund!

Herzlichste Grüße aus den
AlbThermen & eurem KANTO SPORTS

« Zurück zu News-Übersicht