Zurück

Ausdauer & Fitness

Weiter

Ausdauer & Fitness

Für Alle die ihre Herz-Kreislauf-Ausdauer und in den meisten Kursen in Kombination mit Koordinations- und Gedächtnistraining, verbessern möchten.

  • Body Styling
    Ganzkörpertraining mit Einsatz verschiedener Kleingeräte. In erster Linie zur Straffung und zur Fettverbrennung geeignet.
  • Cardio Mix
    Ein abwechslungsreiches Ausdauertraining mit viel Motivation und Energie. Lasst euch überraschen...
  • CROSS - FIT
    Cross-Fit ist eine hochintensive Trainingsmethode, mit dem Ziel, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance und Koordination als höhere Leistungsfähigkeit zu definieren. Mit einer vielzahl an Handgeräten abwechslungsereich gestaltet.
  • NEU ab Mai 2018 - Nordic Walking
    Nordic Walking definiert man als Gehen mit speziell entworfenen Stöcken. Der Einsatz von Stöcken macht aus Walking ein Training, bei dem zusätzlich die Muskulatur des Oberkörpers beansprucht wird. Nordic Walking ist für ambitionierte Sportler ebenso geeignet wie für untrainierte Menschen. In Kombination mit Kraftübungen in den Pausenzeiten ist es somit ein interessantes und spaßiges Outdoortraining.
  • Caribbean Dance
    Carribean Dance verbindet Ganzkörpertraining mit Tanzen & Spaß zu mitreißenden Rhythmen und einfach zu erlernenden Choreographien.

 

  • Cycling
    Das Radtraining auf der Straße wird realistisch im Kursraum simuliert. Durch individuell wählbare Belastung kann von jedem Teilnehmer jeder Kurs gefahren werden. Radhosen werden empfohlen!

    Das KANTO SPORTS bietet die folgenden 3 Cycling-Kurse an:

    Fatburner:

    Der Puls liegt bei 65 - 75% vom Maximum, sanftes Training. Die Stunde ist für jeden geeignet!

    Intervall:

    Es werden sämtliche Streckenprofile gefahren. Die Belastung wechselt kontinuierlich.

    Pulsgesteuert:

    Training nach und mit Trainingscomputer / Pulsmessgerät.